Ich bin Ruth von Kannen und lebe mit meinen Kindern und unseren Katzen in Gummersbach – Dieringhausen. Dort betreue ich seit September 2021 bis zu 5 Kinder im Alter von 0 – 3 Jahren von Montag – Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr. Wir sind ein christlicher Haushalt und bei mir lernt ihr Kind spielerisch den Glauben kennen.

Ich lege sehr viel Wert auf einen respektvollen, liebevollen und wertschätzenden Umgang miteinander. Für mich ist jedes Kind individuell und Besonders und wird auf seine eigene Weise gefördert.

Sie suchen …

*eine liebevolle, zuverlässige und qualifizierte Betreuung für ihr/ e Kind/ er.

*jemanden, der individuell auf die Bedürfnisse ihres Kindes eingeht.

*fachgerechte Gespräche über die Entwicklung ihres Kindes mit Ihnen führt.

*jemanden, der ihr Kind altersgerecht unterstützt und fördert.

Ich biete …

*eine Betreuung für Kinder von 0–3 Jahren.

*einen geregelten und strukturierten Tagesablauf und Ruhephasen

*ihrem Kind eine sichere Umgebung, in der es sich ganz seinen Bedürfnissen nach entwickeln kann.

*Ihnen fachgerechte Gespräche über den Entwicklungsstand ihres Kindes

*gemeinsame Ausflüge in die Natur und auf den nahegelegenen Spielplatz.

Auf meiner Website finden Sie alle weiteren wichtigen Informationen und erhalten schon einen kleinen Einblick in meine Einrichtung.

Weitere Infos sowie Kontaktdaten finden Sie auf meiner Website:

https://www.tagespflegekönigskinder.de/